WIR BIETEN HOCHWERTIGE AUSRÜSTUNG

GENCOR-AUSRÜSTUNG

  • Thin clothes folding packing machine

    Faltverpackungsmaschine für dünne Kleidung

    Gerätefunktion 1. Diese Geräteserie besteht aus dem Grundmodell FC-M152A, mit dem Kleidungsstücke einmal nach links und rechts gefaltet, ein- oder zweimal längs gefaltet, Plastiktüten automatisch zugeführt und Beutel automatisch gefüllt werden können. 2. Die Funktionskomponenten können wie folgt hinzugefügt werden: automatische Heißsiegelkomponenten, automatische Klebstoffreißverschlusskomponenten, automatische Stapelkomponenten. Die Komponenten können entsprechend den Verwendungsanforderungen kombiniert werden. 3. Jeder Teil der Ausrüstung...

  • Thick and thin clothes folding packing machine

    Faltverpackungsmaschine für dicke und dünne Kleidung

    Gerätefunktion 1. Diese Geräteserie besteht aus dem Grundmodell FC-M412A, mit dem Kleidungsstücke einmal nach links und rechts gefaltet, ein- oder zweimal längs gefaltet, Plastiktüten automatisch zugeführt und Beutel automatisch gefüllt werden können. 2. Die Funktionskomponenten können wie folgt hinzugefügt werden: automatische Heißsiegelkomponenten, automatische Klebstoffreißverschlusskomponenten, automatische Stapelkomponenten. Die Komponenten können entsprechend den Verwendungsanforderungen kombiniert werden. 3. Jeder Teil des...

  • Protection suit Surgical gown folding packing machine

    Schutzanzug OP-Kittel Faltverpackung m...

    Schutzanzug Faltende Verpackungsmaschine des OP-Kittels Ausrüstung Funktion ③. Jedes Teil der Ausrüstung wird entsprechend der Geschwindigkeitsanforderung von 600PCS /H entworfen. Jede Kombination kann diese Geschwindigkeit im Gesamtbetrieb erreichen. . Die Eingabeschnittstelle des Geräts ist eine Touchscreen-Eingabeschnittstelle, die bis zu 99 Arten von Kleidungsfalt-, Verpackungs-, Versiegelungs- und Stapelbetriebsparametern zur einfachen Auswahl speichern kann. Ausstattungsmerkmale ① Unsere Maschinen sind für...

  • Automatic Towel folding and packing machine

    Automatische Handtuchfalt- und Verpackungsmaschine

    Gerätefunktion ①. Diese Geräteserie besteht aus dem Basismodell FT-M112A, mit dem Kleidungsstücke einmal links und rechts gefaltet, ein- oder zweimal längs gefaltet, Plastiktüten automatisch zugeführt und Tüten automatisch befüllt werden können. . Die Funktionskomponenten können wie folgt ergänzt werden: automatische Heißsiegelkomponenten, automatische Leimabriss-Versiegelungskomponenten, automatische Stapelkomponenten. Die Komponenten können je nach Anwendungsanforderung kombiniert werden. . Jeder Teil der Ausrüstung...

  • Express packaging and labeling machine

    Express-Verpackungs- und Etikettiermaschine

    Produkteinführung Die Backenmaschine, allgemein bekannt als Umreifungsmaschine, ist die Verwendung von Umreifungsbandwickelprodukten oder Verpackungskartons und anschließendes Anziehen und Verschmelzen der beiden Enden der Verpackungsbandprodukte durch den thermischen Effekt der Maschine. Die Funktion der Umreifungsmaschine besteht darin, das Kunststoffband nahe an die Oberfläche des gebündelten Pakets zu bringen, um sicherzustellen, dass das Paket beim Transport und bei der Lagerung nicht verstreut wird, da die Bündelung nicht fest ist, gleichzeitig ...

  • Automatic round bottle machine

    Automatische Rundflaschenmaschine

    Produktdetails: Herkunftsort: China Markenname: UBL Zertifizierung: CE. SGS, ISO9001: 2015 Modellnummer: UBL-T-400 Zahlungs- und Versandbedingungen: Mindestbestellmenge: 1 Preis: Verhandlung Verpackungsdetails: Holzkisten Lieferzeit: 20-25 Werktage Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T, MoneyGram Lieferfähigkeit: 25 Sets pro Monat Technische Parameter Automatische Rundflaschenmaschine Typ UBL-T-400 Etikettenmenge Ein Etikett nach dem anderen Genauigkeit ± 1 mm Geschwindigkeit 30 ~ 200 Stk./min Etiketts...

  • Card bag labeling machine

    Etikettiermaschine für Kartenbeutel

    Funktionsmerkmale: Stabile Kartensortierung: fortschrittliche Sortierung – für die Kartensortierung wird die umgekehrte Daumenradtechnologie verwendet; die Sortierrate ist viel höher als bei herkömmlichen Kartensortiermechanismen; Schnelles Sortieren und Etikettieren von Karten: Für die Überwachung der Code-Etikettierung auf Medikamentenverpackungen kann die Produktionsgeschwindigkeit 200 Artikel/Minute oder mehr erreichen; Breiter Anwendungsbereich: unterstützt die Etikettierung auf allen Arten von Karten, Papierbögen und ungefalteten Kartons; Stabile Beschriftungsgenauigkeit: Kopierrad wird für ...

  • Automatic wire folding labeling machine

    Automatische Drahtfalt-Etikettiermaschine

    MATERIAL: Edelstahl AUTOMATISCHE GRADE: Manuelle ETIKETTIERUNGSGENAUIGKEIT: ± 0,5 mm ANWENDBAR: Wein, Getränke, Dosen, Gläser, medizinische Flaschen usw , Stange, Plastikschlauch, Gelee, Lutscher, Löffel, Einweggeschirr und so weiter. Falten Sie das Etikett. Es kann ein Flugzeuglochetikett sein. Technische Parameter Modell UBL-T-107 Etikettiergenauigkeit ±0,5 mm La...

Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns

Über uns

  • company img1
  • company img3
  • company img4

Kurze Beschreibung:

Huan Lian —— Anbieter von Etikettiermaschinen und intelligenten Verpackungslösungen!

Dongguan Huan Lian Automation Equipment Co., Ltd. befindet sich in der berühmten Fertigungsstadt Chinas - Dongguan City.Ist eine Sammlung von Technologieforschung und -entwicklung, Produktion, Vertrieb und Betrieb als eines der High-Tech-Privatunternehmen. Das Unternehmen hat sich verpflichtet, Beiträge zu „Made in China 2025“ zu leisten. Das Unternehmen konzentriert sich auf das Hauptgeschäft der automatisierten Verpackungsproduktionslinie der Muttergesellschaft und hat eine Tochtergesellschaft in der Ökologie der Industriekette des selbstklebenden Etikettendrucks, der Präzisionsbearbeitung, der automatischen Blechbearbeitung, der intelligenten Verpackungsmaschinen für Kleidung usw.

Teilnahme an Ausstellungsaktivitäten

VERANSTALTUNGEN & MESSEN

  • Exhibition-img (1)
  • Exhibition-img (2)
  • Exhibition-img (3)
  • Exhibition-img (4)
  • Exhibition-img (5)
  • Exhibition-img (6)
  • Exhibition-img (7)
  • Exhibition-img (8)
  • Exhibition-img (9)
  • Exhibition-img (10)
  • Exhibition-img (11)
  • Exhibition-img (12)
  • Exhibition-img (13)
  • Exhibition-img (14)
  • Exhibition-img (15)
  • Exhibition-img (16)
  • Exhibition-img (17)

WE PROVIDE HIGH QUALITYEQUIPMENT

GENCOR EQUIPMENT

  • Thin clothes folding packing machine

    Thin clothes folding packing machine

    Equipment Function 1. This series of equipment is composed of the basic model FC-M152A, which can be used to fold garments left and right once, fold longitudinal one or two times, automatically feed plastic bags and fill bags automatically. 2. The functional components can be added as follows: automatic hot sealing components, automatic glue tearing sealing components, automatic stacking components.The components can be combined according to the use requirements. 3. Each part of the equi...

  • Thick and thin clothes folding packing machine

    Thick and thin clothes folding packing machine

    Equipment Function 1. This series of equipment is composed of the basic model FC-M412A, which can be used to fold garments left and right once, fold longitudinal one or two times, automatically feed plastic bags and fill bags automatically. 2. The functional components can be added as follows: automatic hot sealing components, automatic glue tearing sealing components, automatic stacking components.The components can be combined according to the use requirements. 3. Each part of the...

  • Protection suit Surgical gown folding packing machine

    Protection suit Surgical gown folding packing m...

    Protection suit Surgical gown folding packing machine Equipment Function ③. Each part of the equipment is designed according to the speed requirement of 600PCS /H. Any combination can achieve this speed in the overall operation. ④. The input interface of the device is a touch screen input interface, which can store up to 99 kinds of clothing folding, bagging, sealing and stacking operation parameters for easy selection. Equipment Characteristics ① Our machines are designed...

  • Automatic Towel folding and packing machine

    Automatic Towel folding and packing machine

    Equipment Function ①. This series of equipment is composed of the basic model FT-M112A, which can be used to fold garments left and right once, fold longitudinal one or two times, automatically feed plastic bags and fill bags automatically. ②. The functional components can be added as follows: automatic hot sealing components, automatic glue tearing sealing components, automatic stacking components.The components can be combined according to the use requirements. ③. Each part of the equi...

  • Express packaging and labeling machine

    Express packaging and labeling machine

    Product Introduction Backing machine, commonly known as strapping machine, is the use of strapping tape winding products or packaging cartons, and then tighten and fuse the two ends of the packaging belt products through the thermal effect of the machine. The function of the strapping machine is to make the plastic belt close to the surface of the bundled package, to ensure that the package is not scattered in transportation and storage because of the bundling is not firm, at the same ti...

  • Automatic round bottle machine

    Automatic round bottle machine

    Product Details: Place of Origin: China Brand Name: UBL Certification: CE. SGS, ISO9001:2015 Model Number: UBL-T-400 Payment & Shipping Terms: Minimum Order Quantity: 1 Price: Negotation Packaging Details: Wooden Boxs Delivery Time: 20-25 work days Payment Terms: Western Union, T/T, MoneyGram Supply Ability: 25 Set per Month Technical Parameter Automatic round bottle machine Type UBL-T-400 Label Quantity One label  at a time Accuracy ±1mm Speed 30~200pcs/min Label s...

  • Card bag labeling machine

    Card bag labeling machine

    Characteristics of Function: Stable card sorting: advanced sorting – reverse thumbwheel technology is used for card sorting; the sorting rate is much higher than common card sorting mechanisms;  Speedy card sorting and labeling: for monitoring code labeling on drug cases, production speed can reach 200 articles/minute or above; Wide application scope: support labeling on all kinds of cards, paper sheets, and unfolded cartons; Stable labeling accuracy: coping wheel is used for ...

  • Automatic wire folding labeling machine

    Automatic wire folding labeling machine

    MATERIAL: Stainless Steel AUTOMATIC GRADE: Manual LABELING ACCURACY: ±0.5mm APPLICABLE: Wine, Beverage, Can, Jar, Medical Bottle Etc USAGE: Adhesive Semi Automatic Labeling Machine POWER: 220v/50HZ Basic Application Function introduction: Used in a variety of wire, pole, plastic tube, jelly, lollipop, spoon, disposable dishes, and so on. Fold the label. It can be an airplane hole label. Technical Parameter Model UBL-T-107 Labeling Accuracy ±0.5mm La...

Trust us, choose us

About Us

  • company img1
  • company img3
  • company img4

Brief description:

Huan Lian —— labeling machine and intelligent packaging solution provider!

Dongguan Huan Lian Automation Equipment Co., Ltd. is located in the famous manufacturing city of China – Dongguan City.Is a collection of technology research and development, production, sales, operation as one of the high-tech private enterprises. The company is committed to making contributions to “Made in China 2025″. Centring on the main business of automated packaging production line of the parent company, the company has formed a subsidiary business group in the industrial chain ecology of self-adhesive label printing, precision machining, automatic sheet metal, intelligent clothing packaging machinery and so on.

Participate in exhibition activities

EVENTS & TRADE SHOWS

  • Exhibition-img (1)
  • Exhibition-img (2)
  • Exhibition-img (3)
  • Exhibition-img (4)
  • Exhibition-img (5)
  • Exhibition-img (6)
  • Exhibition-img (7)
  • Exhibition-img (8)
  • Exhibition-img (9)
  • Exhibition-img (10)
  • Exhibition-img (11)
  • Exhibition-img (12)
  • Exhibition-img (13)
  • Exhibition-img (14)
  • Exhibition-img (15)
  • Exhibition-img (16)
  • Exhibition-img (17)